Page 17 - Busreisekontor Schleswig-Holstein SalesGuide
P. 17

V
                                       f r
                                            Ihr
                                                  er
               Herzlichen Dank f r Ihr Ver  auen!auen!
               Herzlichen D
                                 ank
                                   Der wichtigste Maßstab für die Qualität unserer Arbeit ist die Zufrieden-
                                   heit unserer Kunden und Partner. Sie wissen unseren Service und unsere
                                   Leistungen zu schätzen.
                                   Wir freuen uns über die große Resonanz und Unterstützung, die unserem
                                   Unternehmen in und für das Urlaubsland Schleswig-Holstein entgegen-
                                   gebracht wird.
                                   Meinen herzlichen Dank dafür, Birgitt Voss



                                   Katja Lauritzen – Geschäftsführerin Ostsee-Holstein-Tourismus e. V., Scharbeutz
                                   „Wir unterstützen das Busreisekontor, weil es für uns ein wichtiges bis-
                                   her unbearbeitetes Segment ist, was uns insbesondere in der Vor- und
                                   Nachsaison neue Gäste bringen soll.“







                                   Claus-Peter Matthiensen – Geschäftsführer Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH,
                                   Eutin
                                   „Das Busreisekontor Schleswig-Holstein widmet sich mit seiner Ser-
                                   viceleistung aus einer Hand dem Markt der Gruppenreisenden. Diese
                                   Zielgruppe erfährt dadurch endlich die Aufmerksamkeit, die ihr zusteht.
                                   Und davon profi tieren alle: die Gäste, die touristischen Anbieter und
                                   unsere Region Ostholstein.“




                                   Olaf Dose-Miekley – Betriebsleiter Marketing Tourismus-Service Grömitz
                                   „Die Ziele und die Aktivitäten haben uns überzeugt. - Damit auch Grö-
                                   mitz von Anfang an im Busreisekontor Schleswig-Holstein vertreten ist,
                                   stellen wir in der Rubrik „Ihre Busdestinationen“ unser schönes Ostsee-
                                   heilbad Grömitz vor und begründen dort, warum Busgruppen bei uns
                                   willkommen sind.“




                                   Caroline Backmann – Tourist-Info Großer Plöner See &
                                   Per Köster – Tourist-Info Eutin
                                   ... für die Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz
                                   „Frau Voss-Jaeger hat sich bei uns mit ihrem Konzept
                                   vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Unternehmen,
                                   das erstmals landesweit das Angebot für (Bus)Gruppen
                                   nicht nur on- und offl ine vorstellt, sondern unter anderem
                                   durch Besuche bei Busveranstaltern auch aktiv bewer-
                                   ben möchte.“



                                   Uwe Wanger – Geschäftsführer Kiel-Marketing e.V.
                                   „Wir freuen uns, dass Schleswig-Holstein als Busreiseziel erstmals aus
                                   einer Hand vermarktet wird und sehen auch für Kiel große Chancen,
                                   durch Gruppenreisen insbesondere auch die Nebensaison weiter zu
                                   beleben.“










                                                Tel.: +49 (0)4362 50894-10  |  www.busreisekontor.de
   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22